Rituale

Tief verbunden mit den Steinwesen und der Natur öffne ich der Kreis des Miteinanders. Die Kraft der Verbundenheit des sich Nährens lässt dich zurück verbinden als ein Teil der Natur. Die ausströmende  Kraft erinnert dich sanft an längst vergessenes. Wildheit, Zartheit und Vollkommenheit. Allgegenwärtige Präsenz der Liebe, des Mitgefühls und des Friedens. 

*****

Rituale gibt es schon seit Anbeginn der Menschheit. Das vernetzen, verbinden, austauschen und sich gegenseitige Nähren ist in uns allen verwurzelt. Die heilende Kraft der Rituale finden in all unseren Lebenslagen ihren Platz. 


Taufe
Herzlich Willkommen auf der Erde

Hochzeit, Trauung

Abschiede, Trauerfeier

Diverse Übergänge
Steinkreise & Spiralen

Schwangerschaft, Geburt

Rituale im Alltag 

In der Spirituellen Praxis
Diverse Schamanische Rituale 
Cacao Zeremonie als Herzöffner


Auch begleiten uns Rituale durch verschiedene Zyklen des Lebens. Abschiede, Trennungen, Altes loslassen, Neuanfänge, sowie neues Willkommen heissen. 

Im Zentrum meiner Rituale steht die Liebe, das Miteinander und das Ankommen bei sich und in der Verbundenheit. 

Die Rituale werden ganz individuell gestaltet. Persönliche Wünsche, Bedürfnisse und Glauben werden nach Absprache gerne berücksichtigt. 

Auch kannst du mich anfragen als Unterstützung für dein Ritual / Rituale. 

Ausgleich 
nach Aufwand