Über mich

Leben heisst sich erleben


Petra Niens

Jahrgang 1982
Schamanin, Geistheilerin
Dipl. Achtsamkeits Therapeutin nach MBSR
Bachblüten Therapeutin
Lehrerin & Schülerin
SchreibWerke
Mediale Seelengespräche
Künstlerin
Waldgängerin
Ich bin intuitiv, offen, sensitiv
aufmerksam, neugierig, humorvoll
kreativ und lösungsorientiert
Man könnte mich als eine alte Seele bezeichnen
Ich liebe die Stille wie die Kommunikation

Meine Welt ist Bunt und voller Facetten. Welche ich gerne lebe und ausdrücke in allen Formen. Dies widerspiegelt sich in meinem Wirken. 

Die Schule Leben ist an mir nicht spurlos vorbei gegangen. Man könnte sagen ich gehe den Weg des Heilers. Vieles prägte mich und genau da durch fand ich immer mehr zu mir. Durch diese intensiven Zeiten der Prozesse, des Lernens durfte ich meinen urnatürlichen Zugang erkennen, öffnen und lernen fliessen zu lassen.
Meine Ausbildungen, Kurse und Weiterbildungen halfen mir sehr dabei. 


Meine Ausbildungen

2 jährige Schamanen Ausbildung

1 jährige Geistheiler Ausbildung

Therapeutin in Achtsamkeitsarbeit nach MBSR

Bachblüten Therapeutin


Ich liebe das Alte Wissen und freue mich sehr wenn ich immer wieder neues entdecken darf. Sei es an Weiterbildungen, Kursen oder durch mein eigenes Inneren. Genau dies macht mein Wirken aus, so finde ich, Therapeutische Aspekte in Verbindung mit dem Alten Wissen der Heilkünste.


Zu meiner eigenen Technik / Methode

Im September 2019 wurden wir von der Geistigen Welt eingeführt und geschult in
das alte Heilwissen der Atlanter. Und daraus entstand Arcturia - das Tor zu Atlantis. Diese Technik und Methode, Atlantischer Schamanismus, welche wir beide in unserer jeweiligen Praxis mit Therapeutischen Aspekten anbieten, dürfen wir nun an andere weitergeben und Unterrichten. Eine für mich sehr schöne und so wertvolle Aufgabe. 

Wenn du Fragen zu meinem Wirken oder ein Persönliches Anliegen hast, melde dich bei mir. 
Ich freue mich.

Alles Liebe für dich

❤️