Schamanische Bewusstseinarbeit

In der Bewusstseinsarbeit erweiterst du deine bisherige Sichtweise. Altes geglaubtes, gefühltes, geprägtes darf sich (ver)wandeln und neu einstimmen in deine Herzenssprache. 

 
• Freier Wille
Was ist der Freie Wille?
Und wie nutze ich ihn


• Kraft des Nein
Wo sage ich Nein zu mir und wie wirkt dies auf mein Leben?


• Kraft des Ja
Kann ich Ja sagen und die Möglichkeiten dadurch erkennen, erfühlen?


• Die Kraft der Entscheidung
Kann ich mich öffnen für Neues und mich dafür entscheiden?


• Selbstermächtigung
Brauche ich die Bestätigung vom Aussen oder erlaube ich mir mein Selbst zu leben und zu sein


• Wem folge ich? 
Lasse ich mich einschüchtern und abhalten meinen persönlichen Herzens Weg zu gehen? Kann ich mir folgen? Meinem Selbst?
 

• Worte, Gedanken und ihre Kraft
Bin ich mir die Kraft der Worte und deren Schöpfung bewusst? Wie spreche ich mit mir und wie spreche ich mit anderen?


• Prägungen, Muster und dein Glaubenssystem
Wie wurde ich in der Kindheit geprägt?
Welche Muster dienen mir auf meinem Weg nicht mehr? Glaube ich an mich oder an das was mir gesagt, erzählt oder vorgelebt wurde?


• Meine persönliche Einstellung
Wie empfange ich das Aussen?
Wie gehe ich damit um?


• Selbstwert
Im Selbstwert liegt der Schlüssel zu deiner Kraft
Kann ich mich sein ohne Schuld und Schamgefühle? Mich zeigen so wie ich bin?


• Resonanz und deine Spiegelungen 
Deine Energie sendet aus was du empfangen möchtest. Was sendest du aus? 
Welches Gefühl steckt dahinter? 
Was empfängst du? 
Was möchtest du gerne verändern? 
Welche Absicht steckt dahinter?
 

• Verhaltensarten und deine Emotionen
Was fühle ich in bestimmten Situationen oder vor bestimmten Aufgaben? 
Wie gehe ich damit um?
 

• Träume und ihre Botschaften
Was für Träume hast du?
Was fühlst du jeweils dabei?


Wandle deine Gefühle, deine Emotionen des Erlebten um in Freude, Leichtigkeit und Harmonie. In das was du bist. Befreie dich - Vergib dir und vergib anderen.
 

Sende das Gefühl aus was du empfangen möchtest